… Ihre eigenen 4 Wände – treffen Sie Ihre Wahl

Unsere Apartments & Ausstattung

Ein Traum…

Ich träumte von einer gemütlichen Lodge in den Bergen. Sie stand solide gebaut auf einem Sockel aus Stein, mit viel Holz, das Wärme und Geborgenheit gab. Das Ensemble lag eingebettet in einem kleinen Örtchen, ganz unaufällig am Arlberg – der Wiege des alpinen Schisports. Die Ruhe tat meinen Ohren und meiner Seele gut. Der Blick schweifte über die Wiesen, rauschende Gebirgsbäche, tosende Wasserfälle und  glaskare Bergseen  zu den Berggipfeln, die schützend rund um den Ort Klösterle am Arlberg stehen.

Ich kam nach Hause. Meine Garderobe, mein Skiraum, meine gute Stube warteten auf mich. Hier konnte ich mich einrichten, ohne Zwang und ohne Zeitplan. Eine gute Fee brachte uns frisch duftendes Brot und half unauffällig, dort wo es angenehm war. Zu Hause angekommen…. Zeit verlieren am Arlberg.

Fam. Mathies Barbara
Ihre Gastgeber in der Alpine Lodge Klösterle am Arlberg
Wir freuen uns auf SIE!

Slide Appartment L
Details
4-6 Personen - 60m² teilweise Balkon

Slide Appartment M Details
2-4 Personen - 35 m² Balkon

Slide Appartment S Details
1-2 Personen - 25m² teilweise Balkon