unsere Serviceleistungen

Informationen und Maßnahmen für unsere Gäste zum CORONAVIRUS: 

Verhalten für Gäste – Allgemein

  • Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen, außer gegenüber Personen aus dem gemeinsamen Haushalt oder Mitreisenden in derselben Wohneinheit, halten.
  • Mund-Nasen-Schutz im Bereich des Eingangs und der Rezeption tragen. Ausgenommen sind Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr oder Personen, denen es aus gesundheitlichen Gründen nicht zugemutet werden kann.
  • Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen. Rechnung vorzugsweise mit Karte begleichen.
  • An die Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten.
  • Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.
  • Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife mind. 30 Sekunden waschen. Berührung im Gesicht mit ungereinigten Händen vermeiden.
  • Niesen oder Husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
  • Bei Anzeichen von Krankheit nicht verreisen. Bei Anzeichen während des Aufenthaltes Kontakt mit dem Gastgeber aufnehmen.

Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst sowie auch die anderen Gäste und Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber!

FRÜHSTÜCKSSERVICE

Unter besonderen hygienischen Vorkehrungen dürfen wir unser Frühstücksbuffet anbieten.

  • Bitte nehmen sie an dem für Sie reservierten Tisch Platz – dieser Tisch wird während des gesamten Aufenthaltes der Ihrige sein.
  • gerne servieren wir Ihnen zum Frühstück – Tee, Kaffee, Wurst, Käse, Butter, Fruchtsaft und Brotkörbchen an den Tisch.
  • verschiedene Ceralien, Joghurt, Marmelade und verschiedene Aufstriche finden sie in abgepackter Form am Buffet.
  • Bitte vermeiden Sie unnötiges Verweilen am Buffet.
  • Wir empfehlen am Buffet Ihren Mund-Nasen Schutz zu tragen.
  • Wir empfehlen, dass Familien in Kleingruppen zum Buffet gehen, damit der Mindestabstand von 1 Meter eingehalten wird. Aufgrund der hohen Hygieneauflagen bitten wir Sie, keine Kinder mit ans Buffet zu nehmen.
  • Der gesetzliche Mindestabstand zwischen den belegten Tischen beträgt 1 Meter.

PANORAMASPA

Unsere Saunaanlage im Dachgeschoss hat gerne gegen Voranmeldung geöffnet!  Um die gesetzliche Einhaltung des Mindestabstandes zu gewähren, kommt es zu einer Beschränkung der maximalen Personenanzahl lt. den Vorgaben der Behörden.

FRÜHSTÜCKSMÖGLICHKEIT

Sie buchen ein Appartement zur Selbstverpflegung, möchten sich aber trotzdem gerne das Frühstück servieren lassen? Kein Problem!
Bestellen sie unseren Frühstücksservice und werden Sie Gast unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets!
Es erwarten sie neben diversen Heissgetränken, frischem Brot vom Dorfbäcker, Wurst und Käse auch unsere frischen Eier vom Bauernhof, hausgemachte Marmeladeleckereien, selbst geräucherter Speck vom heimischen Alpschwein und unser Klostertaler!
Zudem dürfen wir sie mit diversen Ceralien, vorarlberger Joghurt auch mit verschiedenen Fruchtsäften und unserem hauseigenen „Holundersaft“ verwöhnen! Täglich von 08.00 – 10.00 Uhr!

Oder doch lieber ganz privat? Dann nehmen sie doch unseren Brötchenservice in Anspruch! Täglich bis 08.00 Uhr liefert unser Dorfbäcker frisches Brot und Gebäck bis vor die Zimmertüre!

REINIGUNGSSERVICE:

Unsere Apartments werden täglich von unseren Zimmerfeen betreut! Neben der prompten Entsorgung des Mülls werden Handtücher getauscht, Betten gemacht und auch die Badezimmer gepflegt!

SCHIPASSERVICE

Ganz unkompliziert und ohne lange Wartezeiten den Schipass sowohl für den Arlberg und auch Sonnenkopf schon vorab bestellen! Gerne organisieren wir für Sie schon ihren Schipass im vorhinein!
Sie verlieren somit keine Zeit und können gleich auf die Piste!

Schreiben Sie uns einfach kurz vor Ihrer Anreise ein E – mail info@lodge-alpine.at und bestellen schon vorab den passenden Schipass! Wir brauchen jeweils nur den Namen und den Geburtsjahrgang! Sie können dann ganz bequem bei Ihrer Abreise den Schipass mit der Zimmerrechnung begleichen!

Onlinecheckin

Sie erhalten einige Tage vor Ihrer Anreise von uns noch ein E – mail mit allen wichtigen Daten zu ihrer Buchung! Im selben Mail können Sie auch gerne schon das OnlineCheckin Formular ausfüllen – wir sparen somit bei der Anreise viel Zeit und unnötige Bürokratie! DANKE

Ebenfalls können wir gleich bei ihrer Anreise schon ihnen die Gästekarte mit vielen Ermäßigungen und Gratisleistungen übergeben!

 

BUCHUNGSINFORMATIONEN

Die angegebenen Preise sind Tagespreise pro Wohneinheit (Appartement) bei Standartbelegung. Die Preise verstehen sich inkl. Mwst. | exkl. Ortstaxe von € 2,00 pro Person und Nacht ab dem 14. Lebensjahr und gelten bei einer Buchung von mindestens 4 Tagen.

Sie gelten bei Buchungen direkt über unsere Website. Bei Buchungen über externe Buchungsplattformen können die Preise abweichen.

Im Übernachtungspreis ist enthalten:

freier Zugang zur PANORAMASAUNA mit finnischer Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum – zu den Öffnungszeiten
Bademantel und Saunahandtücher für die Dauer Ihres Aufenthaltes
bei der Buchung eines App. der KAT L ebenfalls ein PKW – Abstellplatz in der Garage
Badacessoires bei der Ankunft
gratis W – LAN im gesamten Haus
tägliche Zimmerreinigung
Kinder bzw. weitere Personen im Zustellbett bzw. Schalfsofa

jede weitere Person € 35,00 /Tag

WISSENSWERTES

Die angegebenen Buchungstermine sind verbindlich. Die reservierten Zimmer werden am Tag der Ankunft bis 18.00 Uhr freigehalten. Falls Sie später anreisen, bitten wir um Nachricht. Bei späterer Ankunft oder früherer Abreise wird der Zimmerpreis in Rechnung gestellt. Die feste Zusage einer bestimmten Etage oder Zimmernummer ist nicht möglich.
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Reiseplan: Die Zimmer sind am Anreisetag frühestens ab 16.00 bezugsfertig, Zimmerfreigabe am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr. Es finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGB-Hotellerie) Anwendung.
Sie können gerne mit Bargeld, EC-Karte, Visa oder Mastercard bezahlen. Bei Bezahlung mit EC-Karte oder Kreditkarte erlauben wir uns auf hotelfremde Leistungen (z.B. Skipass, Skischule, Skiservice, etc.) 3% Servicegebühr zu verrechnen.